Sonntag, 19. März 2017

Abfindung - Dafür geht's auch - Wussten Sie das?

Abfindung - da denken sicher die meisten an einen Jobverlust und den damit (eventuell) verbundenen "Goldenen Handschlag". Doch clevere Frauen zeigen Ihnen, wie es auch anders geht.

Für eine Abfindung kann man erfolglos sein - oder Lust haben


Nein, ich meine damit nicht die ehemalige Yahoo-Chefin Marissa Mayer, die für ihre erfolglose Yahoo-Rettung nun 23 Millionen Dollar Abfindung bekommt. Nein!

Ich denke da mehr an die vielen Frauen, die einfach Lust haben wollten und nun (nach Berichten der KRONEN-Zeitung) bis zu 10.000 Dollar Abfindung kassieren.

Wie das geht? - Sie müssen einfach Lust haben und dann clever sein. ;-)

Lesen Sie selbst:

Rote Zahlen: Apple-Händler Gravis muss schließen

Nach Gravis-Angaben droht bis zu 400 Mitarbeitern der Arbeitsplatzverlust, davon rund 100 in der Firmenzentrale. https://bit.ly/43ifDZ1